Meditation

Innehalten. Zu sich kommen. Entspannen.

Meditation hat etwas Heilendes. Gerade in unserer hektischen, anstrengenden Welt schenkt sie Erfahrungen von Gelassenheit, Ruhe und Glück.

Um uns von diesem Stress zu befreien, nutzen wir verschiedenen Techniken wie Tanz, Bewegung und Atem. Mit Achtsamkeit ausgeführt, können wir uns dabei selbst intensiver wahrnehmen – unsere Gedanken, Empfindungen und Gefühle. In der anschließenden Stille können wir unsere Aufmerksamkeit als Ressource erleben und mit dem inneren Bewusst-Sein in Kontakt kommen.

Dieses Meditationsseminar ist eine Einladung, zu sich selbst zurückzufinden: Was tut mir gut? Was brauche ich wirklich? Wie kann ich mich in meiner Lebendigkeit erleben und wo verliere ich mich in den vielen Dingen, Gedanken und Aufgaben des Alltags?

Geeignet für Anfänger/innen und Fortgeschrittene. >> Seminartermine

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie die Verwendung von Cookies zu.