Rainer Weber

Staatlich zugelassener Heilpraktiker seit 1998.
Zudem Dozent, Seminar- und Meditationsleiter in Grenzach-Wyhlen, Lörrach, Stuttgart und weiteren Orten.

In meiner Heilpraxis nutze ich sowohl traditionelles asiatisches Heilwissen als auch moderne westliche Heilmethoden, die ich mit Achtsamkeit und Sorgfalt durchführe. Eine Grundvoraussetzung für Sie, um körperlich gesund zu werden und seelischen Einklang zu erfahren. Ihnen zu helfen die eigene innere Wahrheit zu erkennen und zu leben, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Verfahren und Ausbildungen:
• Akupunktur (TCM), Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart
• Shiatsu und Akupressur, Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart und
  Old Medicine Hospital, Chiang Mai/Thailand
• Ostheopathie, Fachverband Deutscher Heilpraktiker Baden-Baden
• Ayurvedische Medizin und Massage, Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart
• Cranio Sacrale Therapie, Fachverband Deutscher Heilpraktiker Baden-Baden

Meine eigene tiefste und für mich wertvollste Erfahrung, das innerste zu entdecken und zu leben, ist das Satori oder auch Awareness-Intensive genanntes Retreat. Es ist die Basis all meiner Arbeit und meines Lebens. Seit 1999 habe ich an unzähligen dieser Meditations-Retreats von Ganga teilgenommen, und assistiert, das Awareness-Intensive Kursleiter-Training und das Advanced-Training bei ihr und Avikal absolviert und die Erlaubnis erhalten, eigene Awareness-Intensive Selbsterforschungsgruppen anzubieten. Im eigenen innern zu entdecken, was wir normalerweise im aussen suchen und dort nie finden, ist die grösste Freiheit und gleichzeitig die Grundlage für ein zufriedenes und erfülltes, spirituell bodenständiges Leben. Jedem, der den Ruf seines innernsten lauschen und folgen möchte, lege ich dieses Retreat ans Herz.

Zudem biete ich Ausbildungskurse in „Massage am Stuhl“ sowie Meditationsseminare in der Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart www.thalamus-stuttgart.de an.

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie die Verwendung von Cookies zu.